Link-Einträge mit dem Tag „Darts“

Ninedarter.de

Einen 9-Darter beim Darten zu werfen ist etwas ganz Besonderes. Bei einem 9-Darter löscht der Spieler 501 Punkte mit nur 9 Würfen vom Scoreboard. Weil die ersten 8 Würfe ein nur 8 mm breites Trippelfeld auf dem Board und der letzte ein Doppel treffen muss, nennt man dieses Meisterwerk auch das perfekte Spiel. Dies gelingt nur absoluten Top-Spielern. Wenn dabei noch die Kameras laufen und dieses Kunststück im TV übertragen wird, ist das nicht nur eine grandiose sportliche Leistung, sondern bringt den Spieler auch finanziell meistens eine Sonderprämie, die er neben den eigentlichen Einnahmen kassiert, ein. Auf unsere Seite findest du eine Übersicht und Videos über viele geworfenen 9-Darter vor laufenden Kameras. Interessant ist es auch, dass es insgesamt 71 verschieden Wege zum perfekten Spiel gibt. Das Video deines Lieblings-9-Darters fehlt noch? Kein Problem. Registriere dich noch heute, stelle es vor und bewerte dabei nicht nur die Emotionen des Publikums, der Spieler, sondern auch die Reaktionen der Kommentatoren.


Zusätzlich kannst du in unserem Artikelbereich eine Sammlung von Spieler-Profilen einsehen und somit mehr über ihre sportlichen Erfolge lesen. Dein Lieblingsspieler fehlt? Kein Problem. Registriere dich einfach kostenlos auf unsere Seite und erstelle selbst Artikel und trage dazu bei, dass unsere Sammlung größer wird.