Link-Einträge mit dem Tag „Lesung“

Pott-Shots

Du benötigst Unterstützung und Ratschläge in allen erdenklichen Lebenslagen? Hier bekommst du sie. Direkt und ohne Umschweife. Nice. Knallhart ins Mikrofon gehaucht vom selbsterkorenen Chefproleten Luke Stuckberry.

Der Podcast "Klassiker Reloaded" von Carsten Stuckmann verspricht eine faszinierende Mischung aus Literaturklassikern und innovativer Unterhaltung. In dieser einzigartigen Podcast-Serie arbeitet Carsten gemeinsam mit dem fortschrittlichen KI-Modell ChatGPT, um bekannte literarische Meisterwerke neu zu interpretieren. Die Zusammenarbeit führt zu lustigen, skurrilen und aufregenden Neufassungen, die den Hörern eine frische Perspektive auf zeitlose Werke bieten. Auf http://mymundoo.de gibt es noch mehr Infos zu diesen und weiteren Podcasts.

Lukes Geschichten und Artikel entstehen aus dem Bauch heraus und meist ohne vorherige Recherche. Frei von der Leber weg. Mit besonderem Augenmerk auf die arbeitende Klasse und den „kleinen Mann“, von nebenan, beschreibt er häufig die einfachen Dinge des Lebens. Mit seinem ungetrübten Blick schafft er es auch aus den banalsten Dingen, die uns allen im Alltag begegnen, eine oft witzige, manchmal ernste und häufig bitterböse Story zu fabrizieren. Er selbst nennt seine Storys: Proletenprosa. Ungeschönt, unverblümt und gelegentlich derb in der Auswahl der Worte.